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Terms & Conditions

  • All purchases are non-refundable, unless FULLY SEEN is unable to deliver what has been purchased. If FULLY SEEN is unable to deliver, then a refund of the not delivered service will be issued .
  • Once a client has made the commitment to do a FULLY SEEN program, course, mentorship, individual session, they are obligated to pay the full amount whether or not they complete the program.
  • If an international client has scheduled a photo shoot and their flight has been delayed or canceled, they may reschedule their shooting date with no penalty.
  • If a client needs to reschedule a phone or Skype session, they can do so as long as they give 48 hours’ notice. If the client cancels the session within 24h prior to the session, the session is fulfilled and a new session needs to be booked and payed.
  • If a client needs to reschedule an intensive, they must give at least one week’s notice.
  • If a client is late for a session, they are not eligible to regain that time later.
  • If a client misses a session, that session is considered complete.
  • The client is obliged to pay the full amount and/or follow the payment plan as agreed on when committing to the program also if the client encounters illness or other unexpected incidences as well as is not providing of necessary content for the brand development and is therefor stalling the creation process. If the client has to stop the program the coaching and/or branding can be continued at a later time (up to max. 6 month). However there might be additional costs, to continue the process that has been left off, also there might be changes in the program and its costs after a longer break. It is possible that there will be a waiting list at the time the client can reenter the program.
  • Not included in the program’s fee are fees of other parties like domain and licenses costs for hosting, images and fonts.
  • There is no legal advice included in our services. The technical provision of our services do not include legal warranty. The legal validation and GDPR requirements of websites and other products designed by FULLY SEEN is the client’s  responsibility.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Alle Serviceleistungen sind von der Rückgabe ausgeschlossen, es sei denn FULLY SEEN kann deren Erfüllung nicht gewährleisten. In diesem Fall wird FULLY SEEN eine Rückzahlung veranlassen in Höhe der nicht zu erbringenden Leistung.
  • Sobald der/die Auftraggeber/in (Klient/in) einem FULLY SEEN Angebot zugesagt hat (auch mündlich), verpflichtet er/sie sich, den vollen Betrag des Angebots zum vereinbarten Termin (i.d.R. vor der 1. Session) zu zahlen, unabhängig davon, ob das Angebot vollständig in Anspruch genommen wird.
  • Falls der/die Klient/in eine Session verschieben möchte, kann er/sie dies bis 48h vor dem ursprünglichen Sessiontermin tun, spätestens jedoch 24h vorher. Absagen innerhalb von 24h vor Termin gelten als erbracht und werden in Rechnung gestellt. Es muss dann ein neuer Termin gebucht werden.
  • Wenn ein/e Klient/in zu spät zum Sessiontermin erscheint, hat er/sie keinen Anspruch auf das Nachholen der verpassten Zeit.
  • Wenn ein/e Klient/in eine Session verpasst, gilt diese Session als abgegolten. Eine neuer Termin muss dann ggf. gebucht werden.
  • Wenn eine Klient/in ein “Intensive” Angebot verschieben möchte, muss dies spätestens 1 Woche vor dem Termin geschehen.
  • Der/die Klient/in verpflichtet sich den Gesamtbetrag des gebuchten Angebots zu zahlen (oder dem vereinbarten Ratenzahlungsplan nachzukommen) – auch dann wenn Krankheit oder unvorhersehbare Ereignisse, die das Erbringen von Inhalten für die Erstellung des Brand Designs / Website o.ä. und dadurch den Produktionsprozess verhindern bzw. aufhalten.
  • Falls der/die Klient/in das Angebot (z.B. Coaching, Branding, Webdesign) unterbrechen oder abbrechen muss, kann er/sie den Prozess bis zu 6 Monate später – ab Unterbrechung) wiederaufnehmen. Es kann jedoch sein, dass Zusatzkosten entstehen, um den Prozess wieder aufzunehmen. Es können zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme Preis- und Inhaltsänderungen im Programm entstanden sein, die vor Wiederaufnahme geklärt werden müssen. Es ist möglich, dass es zum Zeit der gewünschten Wiederaufnahme eine Warteliste von Klienten gibt und der Prozess sich dadurch weiter verschiebt.
  • Domain-, Hosting- und Lizenzkosten für Bild- , Video- und Grafikmaterial sowie Schriften sind prinzipiell nicht in den Angebotskosten enthalten und müssen vom Auftraggeber selbst geleistet werden.
  • Es wird keine Rechtsberatung geleistet. Die technische Bereitstellung von Leistungen bringen keine rechtliche Gewährleistung mit sich. Die rechtliche Prüfung von Webseiten oder anderen von FULLY SEEN gestalteten Produkten obliegt dem Kunden.